Philosophie

 

Unser Motto lautet
„Das Beste für Katz‘ und Hund“ ...

 

... und dies wird in allen Geschäftsbereichen umgesetzt!

 

Eine hohe Qualität, der von mir angebotenen Produkte, ist mir sehr wichtig und so lege ich großen Wert auf die Auswahl meiner Waren. Die Mehrzahl der Hersteller kenne ich persönlich und alle Artikel werden von meinen Markenbotschaftern & Produktestern auf Herz und Nieren geprüft.

 

Die Halsbänder, Leinen, Geschirre sowie die Kissen, Decken und Handtücher meines Sortiments sind individuell und oft einzigartig. Sie werden zum Teil in Chemnitz, in liebevoller Handarbeit gefertigt. Gern werden hier Kundenwünsche berücksichtigt und umgesetzt, so dass für jede Fellnase garantiert das richtige Outfit, ganz individuell und passgenau gefunden wird. Auch bei Kratzbäumen ist es kein Problem auf Kundenwünsche einzugehen und den passenden zusammen zustellen.

 

Natürlichkeit und Frische stehen bei mir ebenfalls im Vordergrund. So findet Ihr hier das beste Futter in Bio- und Premiumqualität für Katzen und Hunde vorwiegend aus deutscher Herstellung und ausschließlich von gesundheitsbewussten Unternehmen und Manufakturen, die auf Konservierungs- und synthetische Stoffe verzichten.

 

Ich möchte, zusammen mit Euch, mein neues und einzigartiges Konzept hier in Chemnitz jeden einzelnen Tag leben.

Ich sehe mein Geschäft nicht als Boutique, sondern als exquisites Tierbedarfsgeschäft, bei dem artgerechte Haltung und gesunde Ernährung sowie Funktionalität im Vordergrund stehen. Natürlich werden bei mir auch modische Trends gesetzt und stets bin ich bemüht, für Euch und euren Vierbeiner die Neuheiten am Markt zu entdecken, zu testen und diese in meinem Laden anzubieten.

 

Nur das Beste ist gut genug für unsere vierbeinigen Lieblinge

und gern gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen an euch weiter.